DRAGONS-ADVENTSKALENDER

Bild CRAZE

Seit 2015 bringt das Karlsruher Unternehmen CRAZE Adventskalender auf den Markt. Von Anfang an im Portfolio: ein Dragons-Adventskalender, der sich zu einem absoluten TOP-Seller entwickelte.

Grund genug für das innovative Unternehmen in 2016 das Konzept noch weiter zu schärfen und noch eine „ordentliche Schippe“ bei den Inhalten drauf zulegen. Das Ergebnis war bei den Durchverkäufen atemberaubend und zum wiederholten Mal mit einer TOP-Platzierung bei den npdEurotoys einhergehend.

In dem brandneuen Dragons-Adventskalender 2017 hat CRAZE sich daher nochmals etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Neben den Erfolgsprodukten aus dem klassischen Sortiment wie u. a. Mini-Slap-Snap-Bands, welche es mit exklusiven Shapes und Prints nur in dem Adventskalender gibt und somit für Sammler bereits echte Must-haves darstellen, beinhaltet der neue Kalender neben vielen kleinen Toys natürlich auch die beliebten Helden der Erfolgsserie.

‚Ohnezahn’, ‚Fleischklops’& Co. haben in diesem Jahr sogar noch einen echten Zusatznutzen. Man kann nicht nur mit diesen in die Welt der Fantasie eintauchen und mit den präzise nachempfundenen Helden seine eigenen DRAGONS-Abenteuer nachstellen, sondern sie u. a. auch auf den ebenfalls im Kalender enthaltenen Stift stecken – als Penicl-Topper.

Oder im Falle von ‚Hakenzahn’ ganz einfach an den Schulranzen oder Schlüssel klippen. „Unser Ziel ist es immer, noch mehr Nutzen aus unseren Produkten für die Kids herauszuholen und dabei unseren hohen qualitativen Ansprüchen in jeglicher Hinsicht gerecht zu werden. Mit den grazil nachempfunden DRAGONS-Helden und den vielen hochwertigen Inhalten ist uns dies gelungen.

Wir haben nochmals zu den Vorgänger-Adventskalender der Vorjahre ordentlich draufgesattelt. Mit Ohnezahn& Co. ist man der Held in der Schulbank und auf dem Schulhof“, so Florian N. Lipp (Business Development & Marketing CRAZE).

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13614 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.