Ein Törööö für alle Fälle!

Bild Jazwares

Am 07. Juli 2017 gibt es Benjamin Blümchen, den Freund aller Kinder im Vor- und Grundschulalter seit 40 Jahren.

Nun haben KIDDINX Studios und STUDIOCANAL bekanntgegeben, dass der beliebte Kinderzimmer-Held in 2018 auch die Leinwand erobert und bereits im Frühsommer diesen Jahres mit einer überzeugenden Spielzeug-Kollektion von Jazwares begeistert.

Törööö! Bereits seit 1977 ist Benjamin Blümchen, der gemütliche, tollpatschige und warmherzige Elefant, Held unzähliger Hörspiele und Zeichentrickfilme.

Nicht nur Kinder zwischen zwei und sieben Jahren lieben den gutmütigen Dickhäuter aus dem Portfolio von KIDDINX Media.

Ganze Familien stehen auf ihn! Und nun bekommt er auch noch sein erstes Kinoabenteuer als Life-Action-Film. Am 20. März ist die erste Klappe zu Benjamins erstem Filmabenteuer in den Kölner MCC Studios gefallen.

Mit dabei ist eine hochkarätigen Filmcrew mit bekannten deutschen Darstellern, die das rasante und witzige Familienabenteuer als Realfilm ins Kino bringen wird.

Und kurz vor seinem 40. Geburtstag bringt die Jazwares GmbH aus dem südhessischen Darmstadt Benjamin und seine Freunde mit einer bezaubernden Produktkollektion zu den Fans nach Hause.

Niedliche Benjamin Blümchen Sammel- und Plüschfiguren für elefantastischen Spielspaß

Unter Anleitung seiner Besitzer übt Benjamin spielerisch viele Berufe aus: Die detailreich gestalteten, beweglichen, 9 cm großen Benjamin Blümchen Spielfiguren sind in fünf verschiedenen Sets mit individuellem Zubehör erhältlich: Benjamin als Fußballspieler mit Fußball und eigenem Tor, Benjamin als Arzt im stilechten Arztkittel mit Stethoskop und Arztkoffer, Benjamin mit Luftballons oder als Feuerwehrmann sowie Benjamin als Polizist in schicker Uniform mit Kelle und Verkehrsschild, der ganz souverän den Verkehr regelt.

Bild Jazwares

Benjamin als Plüschfigur mit Sound und Clip ist immer mit dabei: Dank des praktischen Clips können die plüschigen Figuren einfach an Taschen, Schulranzen oder Rucksäcken befestigt werden. Die ca. 15 cm großen Plüschanhänger sind in den Varianten Benjamin Blümchen, Benjamin als Fußballspieler, Pirat und Feuerwehrmann erhältlich und begeistern durch Originalsounds und Sprüche, wenn man ihren Bauch drückt.

Ein kuscheliges Highlight für kleine Fans: Benjamin Blümchen Plüschfiguren

Ganz besonders weich und hochwertig sind die Plüschfiguren mit Sound, mit denen jederzeit nach Herzenslust geknuddelt werden kann: Benjamin im bekannten blau-roten Outfit, Benjamin auf Safari, Benjamin im Schlafanzug und Benjamin als Wetterelefant. Die farbenfrohen Plüschfiguren sind mit einer stattlichen Größe von ca. 22 cm die perfekten Begleiter für eine gute Nacht. Mit Druck auf die Hand entlocken Elefantenfans ihnen sogar noch ein „Törööö!“.

Die ca. 35 cm große, sprechende Benjamin Blümchen Plüschfigur mit Sound fordert die Kinder u. a. auf: „Komm, spiel mit mir!“ und sagt ihnen: „Du bist mein Freund!“ oder „Ich habe ein Geschenk für dich!“. So erobert auch der große Benjamin Blümchen im Sturm die Herzen der kleinen Fans und freut sich elefantastisch auf die nächste Spiel- und Kuschelrunde mit seinem neuen Besitzer.

Ein Spielset für das Rollenspiel im Kinderzimmer

Auf zum Seifenkistenrennen mit Benjamin Blümchens Freunden Stella und Otto! Die beiden beweglichen Figuren aus Kunststoff kommen im Spielset Seifenkistenrennen zusammen mit einem Wagen, der ganz individuell mit den beiliegenden Stickern dekoriert werden kann.

Bild Jazwares

Für den schnellen Zieleinlauf der Blümchen-Seifenkiste sorgen der Werkzeugkoffer sowie ein Schraubenschlüssel und Pinsel.

Mit den coolen und bequem gepolsterten Kopfhörern im Benjamin

Blümchen-Design in Blau-Gelb oder Rot-Gelb gibt es Benjamin Blümchens Hörspielabenteuer und Musik nun direkt auf die Ohren. Die Kopfhörer sind für alle gängigen Anschlüsse geeignet.

Zum Schutz für die Ohren der kleinen Fans ist eine Lautstärkebegrenzung von 85 Dezibel gegeben.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9005 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.