Grenzenloser Spielspaß

Bild Vtech

Bahn frei! Die Familie der Tut Tut Baby Flitzer erhält rasante Verstärkung durch die neuen Press & Go Fahrzeuge.

Nur ein Knopfdruck und die Flitzer sausen eigenständig los. Drei neue Modelle sorgen ab sofort im Kinderzimmer für noch mehr Lern- und Spielspaß.

Pfeilschnell saust das neue Press & Go Rennauto durch das Kinderzimmer. Die kleinen Rennsportfans müssen sich ganz schön beeilen, um mit dem flotten Flitzer mitzuhalten.

Gesungene Lieder, lustige Melodien und gesprochene Sätze machen das Fahrvergnügen perfekt.

Eine blinkende Taste lädt bei allen Fahrzeugen zum weiteren Erkunden ein. Mit dem kräftigen Press & Go Kipplaster werden junge Bauunternehmer besonders große Freude haben.

Alle neuen Fahrzeuge reagieren auf Bewegung der Räder und außerdem auf die meisten magischen Sensoren der Tut Tut Baby Flitzer Spielsets.

Bild Vtech

Tatütata, die Feuerwehr ist da. Ob Brand oder Verkehrsunfall, mit der flinken Feuerwehr sind die heranwachsenden Brandschützer für jede Gelegenheit bestens gewappnet.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8869 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.