Andor III – Dunkle Helden + Dunkle Eara

Bild Kosmos

Nur für kurze Zeit – solange der Vorrat reicht!

Dunkle Helden – Spiel – Ergänzung : Als die Krahder ihren Raubzug beendeten, hatten sie unzählige Bewohner Andors verschleppt.

Doch endlich waren die Helden von Andor zurückgekehrt und beschlossen, die Gefangenen zu befreien. Sogleich machen sich die Spieler in den Süden des Landes auf, um ihr größtes Abenteuer zu bestehen.

Für das große Abenteuer Teil III „Die letzte Hoffnung“ bedarf es einer besonders großen Heldengruppe.

Die Dunklen Helden unterstützen die Helden von Andor mit besonderen Fähigkeiten. Das große Finale der fantastischen Andor-Trilogie – jetzt auch für 5 – 6 Spieler.

Inhalt: 4 Heldentafeln, 14 Würfel, 13 Figuren in Kunststoffhalter, 36 Legendenkarten, 12 Holzscheiben, 4 Holzsteine, Stanzteile, 8 Klebepunkte, 1 Spielregel

Dunkle Eara – Heldentableau und Kartenset: Mit diesem limitierten Zusatzmaterial erweitern sich die Spielmöglichkeiten von „Die Legenden von Andor – Die letzte Hoffnung“ um einen zusätzlichen besonderen Helden und eine ebenso besondere Heldin.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.