Liebe und Kreativität zum Muttertag

Bild Folia

Am Sonntag, den 14. Mai 2017, ist es wieder soweit und der Muttertag steht vor der Tür. Millionen Söhne, Ehemänner und Töchter überlegen dann wieder, was sie ihrer Mutter schenken können und wie der Tag etwas Besonderes werden kann.

Jedes Jahr freuen sich viele Mütter auf Frühstück am Bett, einen Kuchen, Blumen, einen Tag mit der Familie oder einfach eine kleine Aufmerksamkeit. „Im Kreativbereich kennen wir uns bei folia® ja recht gut aus und heute möchten wir ein paar Tipps und Ideen zum Muttertag vorstellen“, erklärt Sebastian Meyer, Pressesprecher bei folia®.

Eine besonders kreative Art, sich von der Masse an Gruß- und Glückwunschkarten hervorzuheben, ist es natürlich, diese Karte selber zu machen. Selbst gestickte Elemente in einer Karte verleihen ihr eine ganz individuelle Note. Als Material eignen sich ein Stick-Karton-Set, Bastelkleber und Doppelkarten.

Das Auge schenkt bekanntlich mit bzw. packt mit aus. Aus diesem Grund kann, ja muss man bei der Verpackung der Überraschung ebenfalls kreativ werden. folia® bietet hier verschiedene Verpackungssets an, die nach Belieben und Gefallen weiter verziert werden können. In jedem Set gibt es genügend Material für mehrere Verpackungen und Kombinationen.

Ein Geschenk, das auch immer geht, ist Selbstgebackenes. Damit es aber auch gut in Szene gesetzt werden kann, bietet folia® viele verschiedene Verpackungsmöglichkeiten an. Vor allem die neuen Gebäck-Geschenkboxen bieten hier viele Möglichkeiten und sind in unterschiedlichen Größen erhältlich.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13616 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.