Urlaubszeit mit Amigo

Bild Amigo

Ladekabel, Stadtplan und etwas für die kurzweilige Freizeitgestaltung – die Liste der unverzichtbaren Urlaubsgegenstände ist oftmals umfangreicher als der Reisekoffer.

Damit der Spielspaß auch bei voller Tasche nicht zu Hause bleiben muss, hat AMIGO einige reisetaugliche Kartenspiele für jedes Alter im Programm.

In Kooperation mit der burti Reisetube können Urlaubsplaner einige der reisetauglichen AMIGO Kartenspiele und sogar einen Kurztrip gewinnen.

In der diesjährigen Urlaubsperiode kooperiert AMIGO mit dem Handwaschmittel burti Reisetube aus dem Hause Burnus. Bis zum 30. September haben Spielefans mit Fernweh die Chance, auf der burti-Homepage eines von 30 Reisespielpaketen von AMIGO zu gewinnen.

Die Spielepakete beinhalten die Spiele Solo, Rinks & Lechts und 6 nimmt! Daneben winken aber auch 50 burti Reisetuben oder sogar einer von fünf Wochenendtrips ins Müritz Strandhotel für zwei Personen. Auf dieses Gewinnspiel macht ein Sticker auf 100 000 burti Reisetuben aufmerksam.

Für die Newsletter-Empfänger von burti wartet noch eine extra Chance. Wer sich für den Newsletter angemeldet hat und eine Mail mit dem Inhalt „Ich spiele gerne“ an gewinnspiel@burti.de schickt, hat die zusätzliche Chance auf eines von zehn Exemplaren von Rinks & Lechts.

Bild Amigo

Doch die Kooperation mit der burti Reisetube geht noch weiter, denn im Laufe des Jahres werden über die diesjährige Spiele-auf-Reisen-Aktion von AMIGO einige burti Reisetuben mit den Reisespielen verschenkt. Den ganzen Sommer lang werden hier wöchentlich drei Pakete verlost, die jeweils ein anderes AMIGO Reisespiel und eine burti Reisetube enthalten.

Die burti Reisetube mit Aloe Vera ist das ideale Handwaschmittel für die schnelle Wäsche zwischendurch. Zuhause oder speziell auf Reisen im Hotel, beim Camping oder auf der Trecking-Tour. burti pflegt moderne Textilien schnell und einfach hygienisch sauber. Bewährt, wirkungsvoll und einfach in der Anwendung.

Teilnahme und weitere Informationen finden Sie auf www.burti.de.

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9692 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.