Beat the Parents

Bild SpinMaster

Fürs Leben lernen: Spin Master hat die Hausaufgaben gemacht und bereichert den Stundenplan in den fächerübergreifenden Disziplinen soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und kreatives Denken mit einem lustigen Spiele-Einmaleins für die Schultüte.

„Papa, welches ist der längste Fluss Europas?“ Keine Ahnung? Blöd! Denn schon zieht der Nachwuchs an einem vorbei in Richtung Zielgerade:

„Beat the Parents“ heißt das generationenüber- greifende neue Quiz, das ab Mitte August große und kleine Wissenslücken gnadenlos offenbart.

Die Karten halten für beide Parteien altersgerechte Fragen bereit. Werden sie richtig beantwortet, bedeutet das Vorrücken auf dem Spielplan.

Sieger wird das Team, das als Erstes seine beiden Spielfiguren ins Ziel bringt.

 

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8917 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.