Lego City Verfolgungsjagd

Bild Lego

Die Polizei verfolgt einen roten Flitzer, in dem der Ganove fliehen will. Schnell ist die Nagelkette ausgelegt und die Straße wird sofort mittels Motorrad der Polizei gesperrt.

Wieder einmal schafft es die Polizei, für Gerechtigkeit und Ordnung zu sorgen.

Lego hat endlich die Tüten mit den Bausteinen beziffert. Tüte eins für das Motorrad, zwei für das Polizeiauto und drei für das rote Sportauto.

Daher braucht man nicht alles auszuschütten und das lange Suchen nach den einzelnen Bausteinen entfällt, was gerade für Kinder wichtig ist.

Daher sind die Fahrzeuge sehr zügig zusammengebaut. Höhepunkt ist der Wii U Code, auf dem Nummernschild des Polizeiautos, mit dessen Hilfe man für das neue Wii U Spiel LEGO City etwas freischalten kann.

Was wollen wir hier natürlich nicht verraten, aber so viel, dass somit die reale Spielwelt mit der Welt des Wii U Titels miteinander verbunden werden.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9005 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.