Die Polizei-Flotte von Carrera RC

Bild Carrera

„Stehen bleiben, Polizei!“ heißt es ab jetzt bei der Polizei-Flotte von Carrera RC, die noch jeden Bösewicht zur Strecke bringen konnte.

Ob auf dem Boden oder in der Luft macht dabei keinen Unterschied, denn die Truppe ist sowohl mit einem starken Offroader als auch mit einem flinken Quadrocopter ausgestattet.

Dieses Dreamteam kann niemand aufhalten!

Der Mercedes ENER-G-Force Police schnappt sich jeden Ganoven! Mit Blaulicht und Sirene nimmt er die Fahndung auf und gewinnt mit Geschwindigkeiten von bis zu 18 km/h jede Verfolgungsjagd.

Dabei lässt sich die Sirene natürlich an- und ausschalten, falls das mächtige Kraftpaket auf das Überraschungsmoment setzen will.

Zusätzlich ist der 40 cm große Mercedes ENER-G-Force Police mit Front– und Bremslicht ausgestattet, so dass späten Einsätzen auch im Dunkeln nichts im Wege steht.

Außerdem ist das Fahrzeug vollgefedert und damit bestens für alle Fahrten auf der Straße und im Gelände gerüstet. Bei spannenden Verfolgungsjagden ist Wendigkeit das A und O.

Deshalb ist der Mercedes ENER-G-Force mit der Digital Proportional-Steuerung ausgestattet, mit der er sich stufenlos in alle Richtungen steuern lässt.

Bis zu 40 Minuten sorgt der rollende Polizist dank des LiIo Akkus für Sicherheit, bevor er eine kurze Ladepause von 80 Minuten an der Steckdose einlegt.

Der Carrera RC Quadrocopter Police hat aus der Vogelperspektive alles im Griff. Der in den Farben der US-Polizei – Weiß, Schwarz, Blau und Rot – gehaltene 18×17 cm große Quadrocopter ist für den Ernstfall mit blinkenden LED-Lichtern ausgestattet und macht sich auf zur Jagd gegen jedes Unrecht.

Die Rotoren mit einem Durchmesser von 5,7 cm werden von einem Rotorenkäfig geschützt und der langlebige Motor kann dank dem neuen „Easy Motor Exchange“-System leicht gegen einen der beiden mitgelieferten Ersatzmotoren ausgetauscht werden.

Doch bei aller Verantwortung des Polizei Quadrocopters kommt natürlich auch hier der Flugspaß nicht zu kurz: mit 3D-Looping-Funktion und Headless-Mode zeigt er sein Können in den Lüften.

Bild Carrera

Die störungsfreie 2,4 GHz Technologie sorgt hierbei für den ungestörten Spielbetrieb für bis zu 7 Minuten.

Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern finden Sie unter carrera-rc.com

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.