BELANTIS wird Partner von RB Leipzigs Kids Club

Bild Belantis

Leipzigs Freizeitpark BELANTIS und RB Leipzig gehen gemeinsame Wege: Beide Seiten einigten sich auf eine langfristige Zusammenarbeit im Rahmen einer regionalen Partnerschaft für „Bullis Bande“, dem neuen Kids Club von RB Leipzig.

Die Kooperation wurde für drei Jahre bis zum Ende der Saison 2019/20 vereinbart. Mit „Bullis Bande“ wendet sich der Fußball-Bundesligist an junge Fans im Alter von 0 bis 14 Jahren und bietet den Mitgliedern des Kids Clubs vielfältige Angebote, darunter aufregende Veranstaltungen oder tolle Gewinnspiele.

Zudem erhalten die Mitglieder einen eigenen „Bande-Ausweis“, ein Willkommenspaket und zahlreiche weitere Überraschungen rund um RB Leipzig.

Als „Kids Club Partner von RB Leipzig“ gewährt BELANTIS den neuen Mitgliedern von „Bullis Bande“ großzügige Rabatte auf Eintrittskarten für Ostdeutschlands größten Freizeitpark.

Zudem wollen beide Seiten ein gemeinsames Event im AbenteuerReich mit seinen über 60 Attraktionen erarbeiten. Darüber hinaus erhält BELANTIS verschiedene Rechte die Kommunikation oder die Logo-Präsenz bei Spielen von RB Leipzig betreffend.

Oliver Mintzlaff, Geschäftsführer von RB Leipzig: „Mit Bullis Bande startet in dieser Saison unser neuer Kids Club. Wir wollen Kindern damit ein ganz besonderes Angebot schaffen, unseren Verein noch näher und auf eine einzigartige Weise kennenzulernen.

Die Kinder werden zum Beispiel Spieler treffen, können zusammen an Bullis Seite als Einlaufkinder dabei sein und erleben RB Leipzig hinter den Kulissen. Umso schöner ist es, dass auch BELANTIS die Partnerschaft für Bullis Bande übernimmt.“

„BELANTIS und Bullis Bande passen perfekt zusammen, denn sowohl in der Fußball-Bundesliga als auch in unserem Freizeitpark werden den Kids Action, Spaß, Abenteuer und Abwechslung geboten“, erklärt BELANTIS-Geschäftsführer Erwin Linnenbach.

Bild Belantis

„Als Familienfreizeitpark fühlen wir uns auch dazu verpflichtet, Kindern ein vielfältiges und attraktives Angebot für die aktive Freizeitgestaltung zu unterbreiten und das Wir-Gefühl sowie die Teamfähigkeit zu stärken – genau wie im Sport.

Insofern ist es fast logisch, dass mit BELANTIS und RB Leipzig zwei sympathische und gleichzeitig sehr erfolgreiche Repräsentanten unserer Region zusammenkommen. Es ist also ein Zusammentreffen zweier Großkaliber für die Kleinen.“

Weitere Informationen finden Sie unter: www.belantis.de

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8865 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.