Einhörner für Groß und Klein

Bild Coppenrath

Eine zauberhafte Welt der Spiegelburg, die begleitet wird durch eine liebevoll erdachte Geschichte zum Vor- und Selberlesen: „Der Zauberwunsch“ von Anna Blum und illustriert von Julia Gerigk.

Das Einhorn Blue fliegt zum Drachenfels, der Insel, die noch nie zuvor ein Einhorn betreten hat. Zusammen mit seinen Schwestern will er endlich das Einhornparadies richtig beschützen können – doch dafür braucht er Zauberkräfte!

Auf der Insel trifft er schließlich zum ersten Mal einen Funkeldrachen und eine wunderbare Freundschaft beginnt.

„Der Zauberwunsch“ von Anna Blum

Im Einhorn-Paradies leben die drei Einhörner Rosie, Vanilla und Blue. Blue, der endlich auch zaubern können möchte, stolpert bald in ein aufregendes Abenteuer.

Kuscheliges Kristall-Einhorn Isla

Der Glitzerdruck bringt das Kristall-Einhorn besonders zum Strahlen und Glimmern. Die lange Mähne lässt sich bürsten und zu fantasievollen Frisuren flechten.

Schneekugel „Einhorn-Paradies“

Die Schneekugel aus dem Einhorn-Paradies verzaubert und entführt in eine kleine verträumte Welt. Perfekt für jedes Kinderzimmer.

Aus Acryl mit Glitzer.

Schnuffeltuch

Dieses süße Schnuffeltuch begleitet das Baby von klein auf und wird bestimmt das nächste Lieblingsstück im Kinderzimmer.

Spieluhr

Spieluhr aus kuscheligem Plüsch mit niedlicher Stickerei, die die Kleinen mit „Somewhere over the rainbow“ in den Schlaf begleitet.

Verlag Coppenrath

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8892 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.