Bei den Hatchimals steht Großes an!

Bild SpinMaster

Der kanadische Spielwarenhersteller Spin Master (www.spinmaster.com) kündigt die nächste Innovation seiner Marke Hatchimals an. Fans der plüschigen Robotic-Küken dürfen auch in diesem Herbst gespannt sein:

Am Freitag, 6. Oktober schlüpft eine neue Generation Hatchimals! Bis zu diesem internationalen „Hatchimals Tag“ bleibt der Inhalt des großen, gesprenkelten Eis ein Geheimnis. Soviel kann jedoch schon verraten werden:

Die Hatchi-mals Surprise unterscheiden sich von allen bisherigen Spezies aus der magischen Welt von Hatchtopia und bergen – wie der Name schon sagt – eine sensationelle Überraschung unter ihrer Schale!

Seit dem internationalen Launch am 7. Oktober 2016 picken sich die Hatchimals des kanadischen Spielwarenherstellers Spin Master weltweit aus ihren Eiern.

Bei den Kindern rund um den Globus stehen die plüschigen Küken hoch im Kurs, der Handelsverband Spielwaren kürte die interaktiven Wesen 2016 zum Top 10 Spielzeug. Seitdem wird die Produktpalette der Hatchimals-Welt kontinuierlich erweitert:

Im Mai 2017 ergänzte die Sammelvariante CollEGGtibles das Sortiment, seit Juli funkeln die Glittering Garden Hatchimals in den Regalen des Handels. Auch die Hatchimals Surprise sind bereits für internationale Toy Awards nominiert und versprechen, die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.

„Unsere Hatchimals haben letztes Jahr weltweit einen Hype ausgelöst, mit dem selbst wir nicht gerechnet hatten“, erklärt Ben Gadbois, Global President und COO von Spin Master.

„Mit den CollEGGtibles und den Glittering Garden Hatchimals konnten wir dieses Jahr nahtlos an den großen Erfolg der ersten Hatchimals-Familie anknüpfen. Jetzt freuen wir uns, unseren zweiten internationalen „Hatchimals Tag“ und damit auch eine weitere Innovation aus dem Ei ankündigen zu dürfen.“

Daten und Fakten Hatchimals Surprise:

  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • UVP: ca. 80 Euro
  • Charaktere jeweils in verschiedenen Farben
  • Weitere Informationen unter www. Hatchimals.com und auf Facebook:
  • www.facebook.com/SpinMasterDe

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8920 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.