CRAZE SPLASH BEADYS

Bild CRAZE

Mehr geht wohl nicht, wird man da denken, aber DOCH da geht noch mehr.

Mittlerweile umfasst unser junges Sortiment der CRAZE SPLASH BEADYS mehr als 30 Artikel. Generische Themensets zu unterschiedlichen Preispunkten, Sets zu den stärksten Lizenzen im Markt sowie verschiedene Zubehörsets und natürlich NACHFÜLL-SETS!

Aber passend für das Weihnachtsgeschäft haben wir jetzt noch pünktlich das große CRAZE SPLASH BEADYS – DESIGN-STUDIO, welches ein wirklicher Knüller ist. Es ist alles enthalten, was man benötigt, um direkt mit dem Setzen der schönsten Motive anzufangen!

Steckbord, Motivvorlagen, Setzhilfen, Wassersprüher und eine unglaubliche Vielzahl an CRAZE SPLASH BEADYS-Perlenfarben – das Ganze noch in Kofferform zum praktischen Aufbewahren und Transportieren.

 

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13607 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.