Sags mit einem emoji®!

Revell präsentiert das neue Orbis Power Studio

Bild Revell

Mit dem einzigartigen Airbrush-System Orbis werden die kreativsten Ideen umgesetzt.

Farbpatronen für die unterschiedlichen Untergründe und verschiedene Schablonenthemen sorgen für unzählige Gestaltungsmöglichkeiten.

Ob Einladungen für den nächsten Kindergeburtstag, Türschilder oder Tischsets. Für die Neuauflage im Herbst wurde das Herzstück des Sortiments, das Airbrush Power Studio, so umgestaltet, dass nun schon kleine Airbrusher ab sechs Jahren tolle Kunstwerke kreieren können. Aktuell voll im Trend sind emojis®. Und das schon bei den Kleinsten.

Denn heutzutage heißt es: Sags mit einem emoji®! Die lustigen Icons werden mit den detailreichen Schablonen zum Leben erweckt. Ob auf T-Shirt, Papier oder Haut, die fröhlichen Icons können überall aufgesprüht werden.

Voll im Trend: Die tollsten Ideen im emoji®-Style

Das Orbis Power Studio ist ein echter Allrounder. Bunte Kunstwerke auf Papier, selbstgestaltete T-Shirts oder die beliebten Icons als abwaschbare Tattoos auf der Haut.

Mit dem Orbis Power Studio bleibt der nächste Kindergeburtstag noch lange im Gedächtnis. Der Fantasie sind beim Airbrush keine Grenzen gesetzt.

Bild Revell

Etliche tolle Schablonen zu den verschiedensten Themen lassen ausgefallene Kunstwerke entstehen. Besonders vielfältig einsetzbar sind die trendigen emoji®-Schablonen für Shirts, Papier und Haut. emojis® sind aus dem Alltag von Kids und Teens nicht mehr wegzudenken und ersetzen so manche Unterhaltung.

Egal was du sagen willst, sag es mit emojis®!

Wartungsfrei, ergonomisch und kinderleicht zu bedienen

Das Orbis Power Studio, das bereits seit 2011 auf dem Markt etabliert ist, ist wartungsfrei und muss nicht gereinigt werden.

Das Wichtigste ist aber, dass das Airbrush-System keinen Farbnebel versprüht. So können sich die Airbrush-Künstler ganz ihren kreativen Ideen widmen, ohne, dass sich Eltern um ihre Gesundheit sorgen müssen.

Einfach Farbpatrone einstecken, anschalten und los geht’s! Die Airbrushtechnik mit intuitiver, sauberer Bedienung fasziniert Kinder jetzt schon ab sechs Jahren.

Bild Revell

Denn die Spritzpistole und die Patronen wurden ergonomisch optimiert. Neben Spielspaß und Kreativität fördert das Orbis Airbrush-System, auf spielerische Art die Augen-Hand-Koordination, sowie den Umgang mit Buntstift und Füller.

Mit der neuen ergonomischen Pistole kann die Farbe zielgenau und kinderleicht aufgebracht werden. Mit den Farbpatronen gelingt das Kunstwerk immer, denn unabhängig vom Füllstand oder der Lagerung, das Sprühergebnis ist gleichbleibend gut.

Die verschiedenen Farben sind „Made in Germany“ und sorgfältig ausgewählt. Die Farben für Papier sind ab- und auswaschbar, Tattoofarben für die Haut sind dermatologisch getestet und mit warmem Wasser und Waschlappen ganz leicht zu entfernen.

  • Das Orbis Power Studio im neuen Design ist ab sofort erhältlich, UVP 69,99 Euro.
  • Schablonen-Set „emoji®“, UVP 11,99 Euro
  • Tattoo-Set „emoji® “, UVP 17,99 Euro
  • Textil-Design-Set „emoji® “, UVP 32,99 Euro

Weitere Produktinformationen finden Sie auf: www.revell.de.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9005 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.