Seelenchaos

Bild Spieloffensive

In der Hölle herrscht Chaos. Die von den Dämonen abgeschlossenen Seelenverträge sind irgendwie durcheinander gekommen und die Seelen den falschen Dämonen gutgeschrieben worden.

Da man sich nicht einmal in der Hölle auf die Bürokratie verlassen kann, liegt es nun an den Dämonen selbst, sich ihr Eigentum zurückzuholen. Das wäre auch kein Problem, wenn Dämonen nur nicht so verschlagen wären…

Holt euch eure wohlverdienten Seelen zurück und klaut den anderen Dämonen am besten noch ein paar der ihren!

Seelenchaos ist ein äußerst ungewöhnliches Kartenspiel für 3 gerissene Querdenker ab 12 Jahren, in dem kein Spieler mit den eigenen Karten spielt, sondern mit denen seines dämonischen Nachbarn.

Und nicht nur das, der Nachbar befiehlt auch noch, welche Karte man ausspielen soll. Ob man sich daran hält, bleibt jedoch allein dem eigenen dämonischen Gewissen überlassen.

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Seelenchaos

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9522 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.