Partyspaß

Bild Goliath

Goliath ist bekannt für seine originellen Partyspiele – nun bringt der Spieleverlag nach Stille Post Extrem und Verblickt einen weiteren Partyknüller auf den Markt: Bei Matschbirne müssen Spieler ab sieben Jahren wieder ihr Zeichentalent unter Beweis stellen und Begriffe malen.

Doch bei Matschbirne ist voller Körpereinsatz gefragt!

Spieler befestigen den Stift beispielsweise am Knie oder am Kopf – so zu zeichnen, ist einfacher gesagt als getan. Da ist Gelächter vorprogrammiert!

Klaut dem Affen die Bananen! Banana Joe ist ein lustiges Kinderspiel für schnelle Kids ab vier Jahren. Sie versuchen reihum, dem Äffchen Joe seine Bananen zu klauen.

Doch Vorsicht! Urplötzlich fliegt Joe in die Luft und Kids müssen nun mit einem Affenzahn versuchen, ihn zu fangen. Banana Joe schult das Reaktionsvermögen und macht tierisch Spaß!

Nach so vielen süßen Bananen steht Kids der Sinn nach etwas Grünzeug: Mit Jardinis holen sich kleine Gärtner ab fünf Jahren ihren eigenen Kräutergarten nach Hause und züchten in niedlichen Tierfigur-Töpfen Kresse, Schnittlauch oder Basilikum. So erleben sie, wie sich aus Samen langsam Pflanzen entwickeln und peppen damit ihr Essen auf. Natur zum Anfassen und Schmecken!

Wie im siebten Himmel fühlen sich Filly-Fans, denn Goliath erweitert das Sortiment der beliebten Pferdchen mit der himmlischen Reihe Filly Angels. Es gibt niedliche Sammelfiguren als Blind Packs, einzeln oder im Set in auffälligen Displays.

Darüber hinaus ergänzen die beiden Spielsets „Palace“ und „House“ das Sortiment und der Filly Angels Adventskalender verzaubert Pferdeliebhabern die Weihnachtszeit.

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9522 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.