Tabaluga – Die große Reise

Bild Noris

Vor langer Zeit ist er in Grünland aus einem Drachenei geschlüpft und schon war er mittendrin im Leben: der kleine grüne Drache Tabaluga. Das liebenswürdige Geschöpf wurde sowohl von Peter Maffay als auch von Gregor Rottschalk und Rolf Zuckowski erschaffen.

Für Millionen von Fans sind die Geschichten und Figuren rund um Tabaluga eine ganz eigene Welt, in die sie gerne eintauchen.

Mit „Drei, zwei, eins, los!“ stellt Noris-Spiele ein lebhaftes Sammel- und Merkspiel für 2 bis 4 Spieler ab fünf Jahren vor. Bei dieser spannenden Reise von Eisland nach Grünland ist der Spürsinn der Spieler gefragt.

Im Schnee werden vergrabene Schätze gesucht, um sie so schnell wie möglich wieder nach Grünland zurückzubringen. Wem dies als erstes gelingt, gewinnt das Spiel.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13614 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.