Ostern im Freizeitpark

Ostereierwettsammeln und weitere Aktionen bei BELANTIS

Bild Belantis

Wer sich zu Ostern nicht nur auf die Suche nach bunten Leckereien begeben, sondern zudem auch Abenteuer und Vergnügen erleben möchte, wird am kommenden Wochenende im Leipziger Freizeitpark BELANTIS fündig:

Mit seinen mehr als 60 verschiedenen Attraktionen präsentiert sich das „AbenteuerReichs“ von Samstag, 31. März, bis einschließlich Ostermontag, 2. April 2018, im Ostergewand and hält von jeweils 10 bis 17 Uhr jede Menge
Überraschungen und Aktionen parat.

So steht beispielsweise das Ostereier-Wettsammeln auf dem Programm, wobei den eifrigsten Sammlern tolle Gewinne winken. Zudem können sich die Besucher auf die Suche nach den zehn versteckten goldenen XXL-Ostereiern begeben und sich für ihre Aufmerksamkeit mit süßen Überraschungen belohnen lassen. Außerdem warten speziell auf Kinder noch die OsterhasenRallye, bei der sie sich in verschiedenen Disziplinen messen können, eine Oster-Malstraße oder das Kinderschminken.

www.belantis.de 

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8878 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.