Crayola Colour ´n` Wash

Bild VIVID

Das Crayola Colour ´n` Wash – Spielset wurde für seinen besonderen Malspaß für „das Goldene Schaukelpferd 2018“ in der Kategorie „für Künstler und Baumeister“ nominiert.

Die beflockten Tierfiguren sorgen für ein außergewöhnliches Malvergnügen. Durch die Beflockung haben die Figuren einen tollen „Fell“-Effekt. Wenn man die Figuren mit den 6 enthaltenen super auswaschbaren Filzstiften bemalt, entsteht ein besonderer 3D Effekt, der das „Fell“ der Tiere betont.

So können die Figuren ganz nach Lust und Laune wie wilde Tiere, Haustiere oder mit kreativen Mustern gestaltet werden. Lust auf ein neues Motiv? Dann die Figuren ganz einfach in der enthaltenen Badewanne mit der enthaltenen Bürste und Wasser abwaschen, trocknen lassen und der Malspaß beginnt von vorne.

Das Spielset enthält: 4 beflockte Tier Figuren, 6 auswaschbare Filzstifte, 1 Badewanne, 1 Bürste.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8920 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.