Die Kunst erobert Heartlake City

Bild Universum

Die fünf Freundinnen wollen Heartlake City schöner machen – doch jemand durchkreuzt ihre Pläne – ihr neuestes Hörspielabenteuer mit drei spannenden Abenteuern ist ab 20. Juli im Handel – exklusiv bei Universum Kids

Als ihre geliebte Heimatstadt Heartlake City in Müll und Graffitis zu versinken droht, wollen Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia unbedingt etwas dagegen unternehmen.

Doch es ist gar nicht so einfach, etwas Gutes zu tun: Emma möchte die Graffitis gerne durch ihre eigenen Kunstwerken ersetzen.

Doch schon kurze Zeit später ist ihre Kunst immer wieder mit unansehnlichen Graffitis übersprüht. Da ist guter Rat teuer! Und Andreas Ehrgeiz, unbedingt berühmt zu werden, passt ihrer kleinen Schwester Liz gar nicht.

Andrea würde so gerne mit Liz zusammenarbeiten und singen.

Doch Liz möchte nicht berühmt werden und hat nicht die ehrgeizigen Ambitionen wie ihre große Schwester. Einmal mehr wird die Freundschaft der fünf Mädels auf die Probe gestellt.

Bild Universum
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.