5 Minuten Jagd

Bild Spielschmiede

Euer Ausbruchsplan war perfekt. Das ist er ja immer…

Aber wie zu erwarten war, lief etwas schief und nun sind die Straßen voll von Straßensperren der Polizei.

Nun sind sie euch dicht auf den Fersen. Was ein Kinderspiel sein sollte, ist zu einer waschechten Jagd ausgeartet!

5 Minuten Jagd ist ein schnelles, dynamisches Echtzeitspiel für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren.

Jäger und Gejagte arbeiten gegeneinander und müssen ihre Beobachtungsgabe unter Zeitdruck unter Beweis stellen, um ihr jeweiliges Ziel zu erreichen.

Da das eine Team versucht, das andere zu fangen, stellt jede Rolle unterschiedliche Anforderungen an die Spieler.

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/5-Minuten-Jagd

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9663 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.