Bruno

Bild Fehn

Welcher kleine Entdecker träumt nicht von einem starken Freund, mit dem man gemeinsam jedes Abenteuer meistert?

Mit der neuen Fehn-Kollektion „Bruno“ hat Baby seinen besten Buddy ab sofort immer bei sich, denn der kleine starke Bär ist bei jedem Ausflug dabei und bewacht den kleinen Träumer auch Nachts im Bettchen, wenn es draußen dunkel wird. Mit seinem freundlichen Gesicht verzaubert Bruno Groß und Klein gleichermaßen und auch als Geschenk zur Geburt ist dieser Bär sicher schon jetzt bei Tante und Onkel ein heißer Favorit. www.fehn.de

Das Bären grummelig sind, das kann man dem verschmusten Bruno der gleichnamigen Fehn-Kollektion nun überhaupt nicht nachsagen. Der kleine Bär ist eigentlich immer gut gelaunt und wartet schon morgens darauf, gemeinsam mit seinem Baby die neuen Abenteuer des Tages zu erleben.

Mit seiner frechen Sternenmütze wirft er seinem besten Freund ein verschmitztes Lächeln zu – und wenn die beiden Buddies dann doch mal Unterstützung brauchen, dann holen sie sich einfach den findigen Sägefisch Sammy dazu! Unter anderem zählen die Mini-Spieluhr Bär, das Activity-Tier Bruno sowie das Soft-Bilderbuch Bruno zur neuen Fehn-Kollektion „Bruno“.

Mini-Spieluhr Bär – einschlafen leicht gemacht
Noch bevor der neue Erdenbürger auf der Welt ist, begleitet diese wundervolle Bärenspieluhr den kleinen Bauchbewohner durch seine Tage und Nächte. Denn wenn Mama den kleinen Bruno auf ihren Bauch legt, dann spielt er für seinen zukünftigen besten Freund bereits die schönsten Melodien.

Später kuschelt Bruno dann total verliebt mit dem kleinen Zwerg und begleitet seinen Buddy überall dort hin, wo ihm die bekannten Klänge Sicherheit und Geborgenheit geben. Mit vielen niedlichen Details lädt Bruno nicht nur zum Kuscheln sondern auch zum Entdecken ein. Die praktischen Schnüre am Rücken der Mini-Spieluhr erlauben ein Befestigen dieser an jeder Babyschale oder dem Kinderwagen, so ist sie immer sicher mit dabei. UVP: 18,99 ¤

Activity-Tier Bruno – Spielend die Welt entdecken
„Guten Morgen mein Freund, was haben wir denn heute vor?“, grinst Bruno seinen besten Buddy schon am morgen an wenn dieser die kleinen Äuglein öffnet. „Vielleicht wollen wir heute im Park spielen gehen? Oder gemeinsam unsere Turnübungen auf der weichen Krabbeldecke machen?“

Bild Fehn

Mit Bruno ist eins sicher: Babys sind ab sofort nie mehr alleine anzutreffen, denn der kleine Bär Bruno ist einfach überall mit dabei. An beiden Händen hat er als Activity-Tier tolle Spielsachen dabei. Rechts finden kleine Entdecker einen Rasselgreifling mit bunten Perlen, links begeistert Bruno mit seinem Kumpel Sammy dem Sägefisch. Das besondere: Dank sein

er Form sorgt Bruno auch unterwegs für beste Unterhaltung, da er beispielsweise einfach am Griff der Babyschale befestigt werden kann. UVP: 18,99 ¤

Soft-Bilderbuch Bruno
Sonne, Mond und Sterne begleiten in diesem tollen Soft-Bilderbuch kleine Weltenentdecker – und natürlich darf auch Bruno das freundliche Bärchen mit seinen Freunden dem Sägefisch und der Wolke nicht fehlen.

Wie von Fehn gewohnt überrascht dieses textile Bilderbuch mit vielen liebevollen Details und aktivierenden Eigenschaften wie Raschelpapier oder einem Spiegel.

Jede Seite lädt zum Entdecken, Begreifen und Erforschen ein, unterschiedliche Textilien sorgen für eine aufregende Haptik.

Dank des Rings kann das Soft-Bilderbuch auch unterwegs sicher an Kinderwagen oder Buggy befestigt werden und ist somit gut aufgehoben, wenn die kleinen Leseratten mal ein kurzes Nickerchen halten müssen. UVP: 14,9.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8892 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.