Parkplatzmangel in Großstädten

Bild Egmont Ehapa/ © 2018 Disne

Kiek ma an! Parkplatzprobleme gibt’s auch in Entenhausen. Wie die gelöst werden, wird in Walt Disney Lustiges Taschenbuch „LTB Mundart Berlinerisch“ verraten. “

Da kann sich eener ausm richtjren Leben een Beispiel nehmn“. Donald Duck macht es vor, wie Parkplatzprobleme blitzschnell behoben werden können.

Ein brandaktuelles Thema für Berlin, Shanghai, New York und andere Metropolen.

LTB Mundart-typisch gibt’s jede Menge Lesespaß und die Entenhausener verbinden mit Berlin nicht nur das Brandenburger Tor oder die Currywurst, sondern auch die legendäre Koddaschnauze.

In dieser Ausgabe legen die Entenhausener auf Berlinerisch so richtig schnoddrig drauf los!

Mit 6 Geschichten erscheint das LTB „Mundart Berlinerisch“ ab dem 31. August im Handel und bei Egmont Ehapa (EUR 4,99).

Bild Egmont Ehapa/ © 2018 Disney

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8890 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.