Little Live Pets

Bild Boti

Das erste fantastische Wesen hat Flügel. Es ist gefürchtet… es ist stark, es ist gefährlich und es sorgt für reichlich Chaos!

Wo dieses Wesen auch unterwegs ist, die Menschen bekommen weiche und zittrige Knie, denn vor ihm hat jeder Angst…

Naja, die Mamas und Papas zumindest, denn diese Babydrachen sind einfach zu süß.

Diese kleinen Schlingel sind bald im Einzelpack in Deutschen Spielwarenläden erhältlich! Es gibt vier verschiedene Drachen in zwei unterschiedlichen Verpackungen.

In der Verpackung mit dem rosa Edelstein auf der Vorderseite sind Daisy, der Blumendrache oder Glitzerlein, der Sternendrache zu finden. In der Verpackung mit dem grünen Edelstein Bibber, der Eisdrache oder Platsch, der Ozeandrache.

Hilfst du deinem Babydrachen aus dem Ei?
Er kann es nicht mehr erwarten, endlich mit dir zu spielen! Seine kleinen Flügel funktionieren noch nicht so gut, daher hoppelt der kleine Drache neugierig auf seinen Klauen durch die Welt!

Er liebt es, gestreichelt zu werden und er schläft ein, wenn er müde ist.

Und mit einer extra Prise Zauberei und riesigem Glück, findest du vielleicht sogar einen Babydrachen der Limited.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8865 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.