Let’s Sing 2019

Bild Ravenscourt

Ravenscourt und Voxler kündigen heute den neuesten Ableger der erfolgreichen Let’s Sing-Karaoke-Spielserie an. Let’s Sing 2019 erscheint pünktlich zur Weihnachtszeit für PlayStation®4, Nintendo Switch™ und Wii™ (Wii U-kompatibel).

Ob als engagierter Solo-Künstler zuhause oder mit bis zu drei Freunden als passionierte A-cappella-Gruppe unterwegs – Let’s Sing 2019 hält immer den richtigen Musik-Mix bereit.

Mit 35 Musikstücken von Künstlern wie Andreas Bourani mit “Auf anderen Wegen”, Wincent Weiss mit “Feuerwerk”, Max Giesinger mit “80 Millionen” und Silbermond mit “Leichtes Gepäck”, aber auch ABBA mit “Mamma Mia”, Shawn Mendes mit “There’s Nothing Holdin‘ Me Back”, EFF mit “Stimme” und vielen weiteren bekannten Songs hält Let’s Sing 2019 für jeden Nachwuchs-Star garantiert immer den richtigen Song bereit.

Besitzer von Let’s Sing 2019 für Nintendo Switch können erstmals die Let’s-Sing Microphone-App für Android (ab 4.0) und iOS (ab iOS 7) auf ihren Smartphones verwenden.

Mit dieser mobilen App können enthusiastische Sänger ihre Smartphones mit nur einem Handgriff in ein Mikrophon verwandeln und jederzeit, einfach und schnell ins Spiel starten.

Bild Ravenscourt

Entwickler: Voxler
Publisher: Ravenscourt

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8892 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.