Geheimakte Tunguska bald für Nintendo Switch

Bild Deep Silver

Deep Silver kündigt heute die Veröffentlichung der, von Kritikern ausgezeichneten, Geheimakte-Adventure-Serie für Nintendo Switch™ an.

Beginnend mit Geheimakte Tunguska am 30. November 2018 werden nach und nach alle weiteren Kapitel der Geheimakte-Serie erstmals für Nintendo Switch™ veröffentlicht.

Das plötzliche Verschwinden des Wissenschaftlers Vladimir Kalenkow, der sich im Rahmen seiner Forschungen mit der Tunguska-Katastrophe von 1908 befasst hat, zieht weitreichende Folgen nach sich:

Von einem Moment zum nächsten finden sich seine Tochter Nina und sein Assistent Max im Zentrum einer globalen Verschwörung wieder.

Von russischen Agenten und den Mitgliedern eines obskuren Geheimbunds gejagt, verschlägt es die beiden Abenteurer an aufregende Schauplätze in Deutschland, Russland, China, der Antarktis und auf Kuba. Doch je mehr Rätsel sie lösen und je näher sie der Wahrheit kommen, desto mehr begeben sich Nina und Max in Gefahr!

Bild Deep Silver

Das Adventure Geheimakte Tunguska erscheint am 30. November 2018 erstmals für Nintendo Switch™.

Trailer

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13639 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.