Selbstgestaltete Karma Kärtchen

Bild staedtler

Einen Moment der Ruhe… der Stille… einfach mal kurz innehalten – Achtsamkeit lässt uns das Hier und

Jetzt bewusst wahrnehmen und macht uns ausgeglichener.

Selbstgestaltete Karma Kärtchen bieten dir jeden Tag Anregungen und Inspirationen für achtsame Momente.

Wähle Zitate, Sprüche oder Weisheiten die zu dir passen und gestalte deine ganz persönlichen Achtsamkeits-Kärtchen. Wenn man die Worte liebevoll zeichnet und gestaltet bekommen sie manchmal sogar noch mehr Bedeutung.

Sammle die Karten in einer schönen Schale oder an der Pinnwand, wo du sie täglich siehst.

Das hilft dir dabei dir deine Leitsätze regelmäßig in Erinnerung zu rufen und sie zu leben.

https://www.staedtler.com/de/de/entdecken/kreative-achtsamkeit-mit-handbemalten-steinen/

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14025 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.