Pokémon

Bild The Pokémon Company

The Pokémon Company International präsentiert heute die komplett neu gestaltete Version der Pokémon-TV-App inklusive einer brandneuen Benutzeroberfläche und einer Palette neuer Funktionen.

So ist es zukünftig noch einfacher, die Pokémon-Zeichentrickinhalte zu genießen. Zur Feier des Tages ist der neueste Pokémon-Zeichentrickfilm, Pokémon – Der Film: Die Macht in uns, für begrenzte Zeit auf Pokémon-TV verfügbar.

Pokemon-TV auf verschiedenen Geräten

Pokémon-TV ist eine digitale Streaming-Plattform, die eine Auswahl verschiedener Episoden der weltweit beliebten Serie Pokémon – Die TV-Serie und zusätzlich Pokémon-Spielfilme bereitstellt. Die aktualisierte Version dieser kostenlosen App ist ab heute auf kompatiblen iOS- und Android-Smartphones sowie -Tablets erhältlich.

Mit der neuen App greifen Fans überall auf der Welt bequem auf Inhalte von ihrem Lieblingsgerät zu. Das Update wird zukünftig auch auf Pokemon.de sowie für Roku, Apple TV, Amazon Fire TV und ausgewählten Smart-TV-Geräten erhältlich sein.

„Wir freuen uns, ein völlig neu konzipiertes Pokémon-TV-Erlebnis anbieten zu können, das Fans die Möglichkeit bietet, Ash und Pikachus Abenteuer mühelos zu entdecken und anzusehen,“ sagte J. C. Smith, Senior Director für Consumer Marketing bei The Pokémon Company International.

„Unser vorrangiges Ziel ist es, Pokémon-TV zur führenden Anlaufstelle für Pokémon-Zeichentrick zu machen. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere Inhalte hinzuzufügen, die unseren Fans ein noch attraktiveres Unterhaltungserlebnis bieten.“

Zusätzlich zu umfassenden Optimierungen der Benutzeroberfläche, verfügt das Updateüber eine Vielzahl neuer Inhalte und Funktionen zur Verbesserung des Pokémon-TV-Erlebnisses.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14059 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.