Super Wings

Bild Cobi

COBI GmbH startet mit „Super Wings“!

Ab sofort liefert COBI die Top-Charaktere der international sehr erfolgreichen 3D-Animationsserie „Super Wings“ an den Handel:

Jett, das schnellste Flugzeug der Welt
Dizzy, den rosa Rettungshubschrauber
Donnie, mit all seinen speziellen Fähigkeiten
Jerome, den geborenen Entertainer

Bis zu 183 Bausteine und viele tolle Spielfunktion machen nicht nur das Bauen zu einem Riesenspass für Kinder ab 5 Jahren, auch das Spielerlebnis begeistert alle kleinen Fans. Mit einer UVP-Empfehlung von € 19,99 sind diese Artikel äußerst preisattraktiv, und bieten dem Handel darüber hinaus eine überdurchschnittliche Handelsspanne.

Seit 2015 läuft diese 3D-Animationsserie weltweit und wurde bereits mehrfach für den Internationalen Emmy Kids Award nominiert. Einige Folgen wurden als DVD und Blue-ray veröffentlicht, und sind auch auf Video-on-Demand-Plattformen ab zu rufen. Die Serie ist auch als Audio-CD „Super Wings“-Hörspiele erhältlich.

Ab dem 29. April 2019 läuft „Super Wings“ täglich um 8:00 Uhr Uhr mit neuen Folgen auf Super RTL:

Bereits 67% aller Kinder von 3 – 6 Jahren haben mindestens eine Folge Super Wings gesehen
Spielwarengetriebene Lizenz mit einer umfangreichen und innovativen Range (Sammelpotential!!)

Staffeln 2 und 3 mit insgesamt 92 Folgen à 11 Minuten sind ab 29. April 2019 in der Ausstrahlung. Die Staffel 4 mit 40 x 11 Minuten ist bereits in Produktion, und Staffel 5 in der Planung. In ganz Europa einer der erfolgreichsten Animationsserien für Kinder von 3 bis 6 Jahren.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8892 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.