Play&Fun Fahrrad

Bild Zapf Creation AG

Mit dem BABY born Play&Fun Fahrrad erweitert Zapf Creation AG sein Sortiment mit einer weiteren spaßigen Spielmöglichkeit.

Das süße Fahrrad ist ausgestattet mit einer Hupe in Form der Ente Berta und einer Bär-Bruno-Fahrradlampe, die den Kleinen Straßenverkehrstauglichkeit und Sicherheit spielerisch näher bringen.

Außerdem wartet das Fahrrad mit einem rosa Glitzer-Körbchen auf, in dem alle Accessoires der Puppe Platz haben.

Neben dem schnittigen Aussehen, kommt auch das soziale Lernen mit dem Fahrrad nicht zu kurz.

Der wichtige Sicherheitsaspekt wird den Kindern durch das Gurtsystem, die Stützräder und den Fahrradhelm vermittelt, bei dem ein wenig Glitzer natürlich auch nicht fehlen darf.

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.