The Voice of Germany – Das offizielle Videospiel

Bild Kochmedia

Ravenscourt und Voxler freuen sich auf das Finale von „The Voice: Kids“, das am Sonntag live bei SAT.1 übertragen wird.

Um die Wartezeit zu verkürzen und zu zeigen, dass der Spieler es mindestens genauso drauf hast wie die Finalteilnehmer, kann er jetzt mit “The Voice of Germany – Das offizielle Videospiel“ richtig Gas geben und die Show nachspielen. “The Voice of Germany – Das offizielle Videospiel“ ist ab sofort für die PlayStation®4 und Nintendo Switch™ erhältlich.

Die Playlist strotzt in diesem Jahr vor neuen Hits sowie bekannten Klassikern und bietet so die perfekten Voraussetzungen, um zur „Voice of Germany“ zu werden.

Dem Spieler gehört die Bühne! Werden sich die Gesangs-Coaches umdrehen, während der Spieler seine Lieblingssongs zum Besten gibt? Jeder kann die weltberühmte TV-Show nun von zuhause aus erleben, während man sich durch die einzelnen Stationen der Show singt, um “The Voice of Germany” zu werden.

“The Voice of Germany” – Das offizielle Videospiel

Im Spiel werden 35 deutsche und internationale Songs zur Verfügung stehen! Mit dabei sind Interpreten wie Die Fantastischen Vier ft. Clueso mit “Zusammen”, Silbermond mit “Ja”, Max Giesinger mit “Wenn sie tanzt”, Andreas Bourani mit “Auf uns”, Alice Merton mit “No Roots”, Ariana Grande mit “no tears left to cry” und Imagine Dragons mit “Whatever It Takes” und viele mehr!

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.