Mit Mama an der Seite

Bild Steiff

Eine Mutter ist wohl das Wertvollste auf der ganzen Welt. Für manche ist eine Mutter diejenige, die einem das Licht des Lebens geschenkt hat.

Für die meisten allerdings ist eine Mutter diejenige, die einem Kind die gesamte Mutterliebe entgegenbringt und somit eine Grundlage dafür schafft, dass Menschen untereinander eine emotionale Bindung herstellen können.

Kein Wunder also, dass ohne Mama gar nichts geht. Mamas sind nicht nur die engste Bezugsperson zu ihren Kindern, sondern absolute Multitasker! Würde es eine Stellenbeschreibung für Mütter geben, wäre sie voller Aufgaben aus verschiedensten Lebensbereichen!

Erzieherin, Köchin, Pädagogin, Krankenschwester, Chauffeurin, etc., die Bandbreite scheint unendlich zu sein! Umso wichtiger ist es, diesen Multi-Talenten „Danke“ zu sagen!

Die Margarete Steiff GmbH hat die perfekten Aufmerksamkeiten für ein herzliches Dankeschön an Mama und das nicht nur zum Muttertag!

Anhänger Teddybär beispielsweise ist ein ganz besonderes Accessoire! 5-fach gegliedert und veredelt mit Swarovski Kristallen strahlt dieser Bär aus feinstem Trevirasamt äußerst bezaubernd. Die Nase und der Mund des Bären sind mit schwarzem Garn gestickt, die Brustpartie ziert eine Reihe aus weiteren bunten Swarovski Kristallen. Ein perfekter Talisman also für den wichtigsten Menschen auf der Welt.

Auch Anhänger Elefäntle ist perfekt, um seine Zuneigung auszudrücken. Stehen Elefanten doch für hohe Emotionalität und einen starken Familien- und Gemeinschaftssinn. Wer in China zwei Figuren von erwachsenen Elefanten gemeinsam mit einer kleinen Elefantenfigur verschenkt, garantiert dem Empfänger ein zufriedenes und glückliches Familienleben.

Der Griff zu Anhänger Elefäntle ist daher nicht nur aus rein optischem Empfinden getätigt worden, sondern war wohl durchdacht. Das 5 cm große Elefäntle mit hellgrauer Farbe und einer kleinen Satteldecke aus kieselgrauem Trevirasamt ist ebenfalls mit beige- und orangefarbenen Swarovski Kristallen verziert. Mit einer ebenfalls geschmückten Anhängerkette passt dieses süße Elefäntle nicht nur an Mamas Handtasche oder Schlüsselbund, sondern ist auch eine schöne Erinnerung für Zuhause.

Wer es doch für seine Mutter lieber klassisch will, greift zu Sweetheart Teddybär in Herzbox. Dieser 22 cm große weiße Teddybär aus kuschelweichem Plüsch sitzt in einer kleinen roten, herzförmigen Box und freut sich bereits auf sein neues Heim.

Was kann man Mama Besseres schenken, als jemanden zum Schmusen, wenn man selbst gerade nicht greifbar ist? Richtig, einen Kuschelersatz von Steiff!

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9431 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.