SEGA Mega Drive Mini

Bild Sega

SEGA veröffentlicht die komplette Liste der Klassiker, die auf dem SEGA Mega Drive Mini spielbar sein werden.

Ganze 42 (nicht „nur“ 40) Titel beinhaltert der SEGA Mega Drive Mini, der am 19. September 2019 erscheint.

Das bekannteste Arcadegame aller Zeiten gesellt sich zu der illustren Runde der spielbaren Titel. Tetris® wird auf dem SEGA Mega Drive Mini spielbar sein.

Wer noch mehr Action möchte, ist mit dem Shoot’em-up Meisterwerk Darius bestens bedient. Der Klassiker der Spielhallen freut sich auf eine glorreiche Rückkehr.

Für die Geschwindigkeitsfans kommt mit Road Rash II eine neue Herausforderung. Die brutalen Motorradrennen kann der Spieler alleine oder mit einem Freund im Zwei Spieler Split-Screen Modus absolvieren.

Wer den Kampf gegen mechanische Monster im futuristischen Russland aufnehmen möchte, ist mit dem Spiel Strider bestens bedient.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14012 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.