Rick und Morty: 100 Tage

Bild Spieloffensive

Da bist du ja, Morty. Hör zu. Ich muss was besorgen, in einer anderen Dimension.

Ich brauch eine helfende Hand. Hör zu, Morty, ich brauch deine Hilfe. Ich meine, wir müssen jetzt von hier weg und uns um die Angelegenheit kümmern. Es ist wichtig!

Also pass auf, das hier ist eine analoge Simulation, sprich Brettspielversion, unserer Abenteuer. 2 bis 4 Spieler ab 16 Jahren bereisen in Oscar Arévalos Rick & Morty: 100 Tage das Multiversum und sammeln nicht ganz legale Ressourcen, um der rickste Rick von allen zu werden!

Du kontrollierst dein eigenes Duo und bestimmst geheim, in welche Dimensionen, die beiden jeweils reisen sollen – jede Dimension hat ihre eigenen Vorteile und sammelbaren Ressourcen.

Jedoch wirst du mit deinen Mitspielern teilen müssen, wenn diese in die selbe Dimension, wie du reisen …

Weiter hier

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14025 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.