Glibbi Meerjungfrauen Glitzerbad

Bild Simba

Die zahlreichen Glibbi Badespaßartikel von Simba Toys erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und belegen zahlreiche Spitzenpositionen in der NPD Eurotoys Kategorie „Bathing Toys“.

Mit dem neuen Glibbi Meerjungfrauen Glitzerbad plantschen Kinder in rosa Glitzerschleim. Anstelle von Badezusatz wird einfach das Glibbi Meerjungfrauen Glitzerbad Pulver in das Badewasser geschüttet, wodurch sich dieses in eine rosa Glitzermasse verwandelt. Schon kann der Badespaß beginnen. Alle Glibbi Produkte wurden dermatologisch getestet und mit „sehr gut“ bewertet.

Die Verpackung ähnelt einer Schatzkiste und beinhaltet neben zwei Packungen Glitzerbad auch eine große Perle, in der sich eine von zwölf verschiedenen Mermaid Sammelfiguren versteckt. Neben Meerjungfrauen können sich Kinder auch auf kleine Meerestiere wie Tintenfische oder Delfine freuen.

Ist das Badeerlebnis beendet, wird das Glitzerbad mit Wasser verdünnt und kann anschließend einfach abgelassen werden.

Um den Abverkauf zu unterstützen wird das Glibbi Meerjungfrauen Glitzerbad zusammen mit weiteren Glibbi Artikeln ab Ende Juli im TV beworben. Neben der TV Werbung werden auch zahlreiche Print- und Onlineaktionen umgesetzt.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8890 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.