Neue XL-Holzfahrzeuge für Fahrspaß im Großformat!

Bild Legler

Platz da! Unsere neuen XL-Fahrzeuge aus Holz kommen angefahren und haben perfekten Spiel- und Lernspaß für die Kleinsten im Gepäck!

Mit den besonders großformatigen, von oben bespielbaren Spielfahrzeugen Polizeibus (Art. 11459), Feuerwehr (Art. 11456), Eiswagen (Art. 11457) und Paketdienst (Art. 11458) ist für jeden kleinen Autofan das richtige dabei!

Davon nicht genug: die Fahrzeuge bestechen neben ihrem großen Format durch aufklappbare Details, gummierte Räder für leise Fahrten auf allen Untergründen und Spielfiguren sowie passenden Accessoires.

Die detailreichen Prints sorgen für ein realitätsnahes Spielvergnügen und laden zum fantasievollen Rollenspiel ein. Vor allem mit den Fahrzeugen Eiswagen und Paketdienst werden auch außergewöhnliche Themen gespielt, die im Spielwarensegment eher selten vorkommen, wohl aber von Kindern im Alltag erlebbar sind und ihr Interesse in besonderem Maße wecken.

Besondere Fahrzeuge, die Kinder lieben!

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9689 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.