Haar spielt!

Bild Ravensburger

Am kommenden Sonntag 8. September beteiligt sich Haar an der bundesweiten Aktion „Stadt-Land-Spielt!“.

Von 10 bis 20 Uhr stehen im kleinen Saal im Bürgerhaus Haar stapelweise spannende Gesellschaftsspiele zum kostenlosen Ausprobieren bereit.

Nicht einmal die Spielregeln müssen sich die Besucher selbst erarbeiten. Versierte Mitarbeiter des Bayerischen Spiele-Archivs erklären, wie die Spiele ablaufen.

Das Spiele-Archiv veranstaltet mit ‚Klask‘, ‚Cabo‘ und ‚6 nimmt‘ auch drei Turniere.

Diese Spiele sind so einfach, dass keine Vorkenntnisse nötig sind. Es gibt zusätzlich ein Gewinnspiel mit – bei diesem Anlass ja nicht anders denkbar – einigen Spielen als Preise.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.