Drei neue PLAYMOBIL-Adventskalender

Bild Playmobil

Bis Heiligabend dauert es einfach viel zu lang! Mit jedem Tag steigt die Vorfreude, doch bis sich die großen Wünsche erfüllen, dauert es nicht nur für Kinder eine gefühlte Ewigkeit.

Zum Glück verkürzen die PLAYMOBIL-Adventskalender die Wartezeit! Bis Weihnachten entsteht aus den 24 Original-PLAYMOBIL-Überraschungen eine tolle Spielszenerie zum Staunen und Spaß haben. In diesem Jahr sorgen drei neue Motive für leuchtende Kinderaugen und reichlich Vorfreude:

Beim Kampf um den magischen Stein kommen Nachwuchsritter voll auf ihre Kosten. Drei tapfere Ritter wetteifern um den geheimnisvollen Stein, der ihnen einen entscheidenden Vorteil bringen soll.

Ein Wolf, ein Drache und viel Zubehör machen den Kampf besonders spannend und liefern die perfekte Ergänzung zur PLAYMOBIL-Spielwelt Novelmore. Welcher der drei Ritter wird das mächtige Artefakt wohl ergattern?

Im festlich dekorierten Spielwarengeschäft ist der Weihnachtsmann zu Besuch! Die Kinder freuen sich riesig und haben ihre Wunschzettel mitgebracht, um sie dem Weihnachtsmann zu überreichen.

An der Verkaufstheke hilft die freundliche Verkäuferin dabei, die passende Weihnachtsüberraschung auszusuchen. Tolle Accessoires sorgen für noch mehr Weihnachtsstimmung.

Tierfans freuen sich über einen Besuch auf dem Bauernhof. Gemeinsam mit dem Bauern versorgen die Kinder die süßen Bauernhoftiere und bringen ihnen mit dem Traktor frisches Futter. Hühner, Katzen, Hasen, Schweine mit Ferkelchen und die samtig weichen Kühe freuen sich über ausgedehnte Streicheleinheiten.

Als ideale Alternative zu Schokolade und Selbstgebasteltem rangieren die PLAYMOBIL-Adventskalender Jahr für Jahr an der Spitze der beliebtesten Adventskalender. Sie läuten den Countdown bis zum Heiligabend ein und bieten kreativen Spielspaß, der weit über die Weihnachtszeit hinaus anhält.

  • 70187 Adventskalender „Kampf um den magischen Stein“
  • 70188 Adventskalender „Weihnachten im Spielwarengeschäft“
  • 70189 Adventskalender „Auf dem Bauernhof“

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8901 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.