Neues von NSV

Bild NSV

Wolltest du nicht schon immer mal Baumeister sein und eine große Pyramide bauen?

Dann ist Anubixx genau das richtige Spiel für dich.

Errichte kolossale Bauwerke ganz ohne Wartezeiten, denn einer würfelt und alle bauen mit! Und wenn die Würfel nicht so fallen, wie sie sollen, dann rettet dich der Steinbruch. Aber nur wenn du den Überblick behältst und die kostbaren Steine nicht verschwendest, wirst du die Gunst des Pharaos erlangen und das Spiel gewinnen.

QWIXX – ON BOARD – INTERNATIONAL
Qwixx ist preisgekrönt, allseits beliebt und noch genauso spannend wie eh und je. Und nun, mit Spielbrett, bietet es noch mehr Möglichkeiten. Wobei die einfachen Originalregeln komplett erhalten bleiben. Figuren vorziehen, Felder besetzen, Kreuze gezielt machen, Fehlwürfe vermeiden – und punktgenau das Spielende herbeiführen.

Kippelino
Alle errichten gemeinsam ein Baumhaus, immer höher, Stufe um Stufe. Und da die Pläne der Architekten-Raben unbedingt eingehalten werden müssen, wird das Ganze ziemlich schnell ziemlich wackelig. Ihr schafft es, wenn ihr einen kühlen Kopf und ein ruhiges Händchen bewahrt! Balance und Feinmotorik – ein großartiges Bauspiel für Kinder und Erwachsene!

The Mind Extreme
Wenn du ein Fan unseres preisgekrönten Bestsellers THE MIND bist, dann solltest du The Mind Extreme ausprobieren. Die bekannten Regeln bleiben erhalten, aber nun läuft die Zeit gleich doppelt, synchron und entgegengesetzt. Es gibt zwei Stapel, die gleichzeitig bespielt werden, und manche Level müssen sogar blind gemeistert werden!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13614 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.