DAS MAGISCHE ABENTEUER BEGINNT

Bild Kochmedia

Aufstrebende Hexenmeister sollten den Besen bereithalten und ihre Zaubersprüche üben: Citadel: Forged With Fire heißt sie in seinen magischen Gefilden willkommen.

Das MMORPG ist ab Freitag im Handel erhältlich.

Spieler betreten die zauberhafte Welt von Ignus, um in diesem riesigen Online-Sandbox-Rollenspiel als Lehrlinge der magischen Künste die Anwendung von Zaubersprüchen, die Erstellung von magischen Gegenständen, das Besen- aber auch das Drachenreiten sowie die Erschaffung eindrucksvoller Gebäude zu erlernen.

Mit verbündeten Spielern erschaffen sie aus einfachen Schlössern mächtige Reiche. Als frisch graduierter Magier stellen sie fest, dass ihre Kräfte noch lange nicht ausreichen, um sich magischen Kreaturen – ob gut oder böse – zu stellen, die durch die Welt von Ignus streifen.

Schon bald stehen sie vor der Aufgabe, Ressourcen zu sammeln, Basen zu bauen, ihre Zauberkräfte zu trainieren und ihre arkanen Kräfte zu stärken, damit sie sich den dunklen Gefahren zustellen, die vor ihnen liegen.

Bild Kochmedia

Citadel: Forged With Fire erscheint weltweit am Freitag für PlayStation®4, die Xbox One Gerätefamilie und Steam PC.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13607 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.