Das Monopoly für die Mittagspause

Bild Hasbro

Für eine Runde klassisches Monopoly muss man sich schon mal etwas Zeit nehmen.

Für alle, die Monopoly lieben, sich aber nicht mehr bis zum nächsten Spieleabend gedulden wollen, gibt es Monopoly Speed – den Monopoly Spielspaß für zwischendurch.

Eine Partie Monopoly Speed dauert weniger als 10 Minuten

Die Monopoly Stoppuhr gibt den Takt des Spiels vor

Ab Januar 2020 ist Monopoly Speed in Deutschland erhältlich

Lust auf eine Partie Monopoly, aber keine Zeit? Wer kennt das nicht? Im neuen Jahr wird dieses Dilemma Dank Monopoly Speed gelöst.

Mit dieser neuen Monopoly Version dauert ein Spiel weniger als 10 Minuten. So kann man den Monopoly Spielspaß bald ganz einfach und schnell in seinen Alltag einbauen.

Bei Monopoly Speed muss keiner mehr warten bis er an der Reihe ist – alle würfeln, ziehen und handeln gleichzeitig. Es werden vier Runden gespielt, in denen es jeweils eine Kaufphase und eine Handelsphase gibt.

Aber Achtung, diese werden von Runde zu Runde kürzer. Die beiliegende Stoppuhr sorgt dafür, dass keine Sekunde zu lang gekauft oder gehandelt wird.

Da heißt es, den Überblick bewahren und noch schneller als an der echten Börse kaufen und verkaufen! Außerdem hat das neue Monopoly sogar zwei LOS-Felder und aus dem Gefängnis kommen die Spieler sofort frei.

Monopoly Speed ist der rasante Pausenfüller für die ganze Familie. Ob in der Mittagspause, beim Warten auf das Abendessen oder einfach zwischen zwei Terminen, ab Januar eröffnen sich tausende, neue Gelegenheiten für mehr Monopoly Momente im Alltag. Spieler können diese ab sofort unter #MonopolySpeed mit der Welt teilen.

Monopoly Speed ist für 4 Spieler ab 8 Jahren geeignet und wird ab Januar 2020 in Deutschland erhältlich sein.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.