Ein tierischer Spaß

Bild EuroVideo Medien

Seit einer ganzen Weile lebt Kater Blanket mit seinem Sohn Cape in einer städtischen Hochhauswohnung. Als er seinem Sprössling vom legendären Katzenparadies „Peachtopia“ erzählt, ist Capes Interesse direkt geweckt!

Neugierig auf die Außenwelt, beschließt der Kleine sein Zuhause zu verlassen und sich auf eine abenteuerliche Suche zu begeben. Auch seinem schwerfälligen Vater steht ein großes Abenteuer bevor. Um seinen Sohn wiederzufinden, muss Blanket sein geliebtes Heim verlassen und sich seiner Vergangenheit stellen.

Gemeinsam mit dem Papageienweibchen Ara macht er sich auf den Weg. Eine spannende Reise beginnt!

Mit seinem neuesten Animationsfilm CATS – Ein schnurriges Abenteuer, der beim Beijing Student Film Festival als „Best Animated Feature“ ausgezeichnet wurde, liefert Regisseur Gary Wang (Tea Pets; Die Schutzbrüder) ein warmherziges, bunt animiertes Abenteuer für die ganze Familie.

Während die kleinen wie großen ZuschauerInnen sich mit Samtpfote Cape auf die spannende Suche nach dem sagenumwobenen Katzenmekka machen, begleiten sie zeitgleich Vater Blanket und das gelb-blaue Papageienweibchen Ara bei ihrem eigenen Abenteuer. Fellknäuel, bunte Federn und tierisch-schräge Wegbegleiter inklusive. Ein Film übers Neugierigbleiben, Entdecken und Mutigsein!
Das schnurrige Abenteuer ist ab 12. März als DVD und digital erhältlich. Miau!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.