SISSI – DIE JUNGE KAISERIN

Bild justbridge entertainment GmbH

Sissi ist 15 Jahre alt und lebt im wunderbaren Schloss Possenhofen in Bayern. Sie sprüht vor Energie, Charme und Lebensfreude. Trotz ihres fröhlichen und lieblichen Temperaments hat sie auch eine starke Persönlichkeit.

Mithilfe eines magischen Armbands kann sie mit ihrem Eichhörnchen Nuss und der Tierwelt kommunizieren.

Als Sissi von ihrer Mutter in die Kaiserstadt Wien mitgenommen wird, ist der junge Regent Franz Joseph auf Anhieb wie verzaubert von ihr.

Eine der bekanntesten Liebesgeschichten zwischen Sissi und Franz als neue Zeichentrickserie. Frisch verliebt, geraten der junge Kaiser Franz und seine Bayernprinzessin Sissi in ein turbulentes Abenteuer nach dem anderen.

Die tierliebe Prinzessin wird begleitet von ihren treuen Gefährten ihrem Pferd Flick, ihrem Hund Schatten und dem Eichhörnchen Nuss. Die italienische Serie ist bekannt durch die Ausstrahlung auf nickelodeon.

Ab 27. März 2020 als Hörspiel-CD

Bild justbridge entertainment GmbH

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9018 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.