Stylisch von Kopf bis Fuß

Bild SpinMaster

Mit Cool Maker Haarextensions sowie Fuß- und Fingernägel individuell gestalten
Coole Girls haben nun die Qual der Wahl: Wie trage ich meine Haare heute?

Glatte Strähnen, Beach Waves oder doch lieber Hollywood Curls? Mit dem innovativen Hollywood Hair Strähnchen Studio von Spin Master können Mädchen ab acht Jahren ihre eigene Haarverlängerungen entwerfen, gestalten und verwandeln.

Mit dem neuen Go Glam 2-in-1 Nail Salon können im Handumdrehen nicht nur Maniküren, sondern auch Pediküren mit Motiven umgesetzt werden. Dank des integrierten Trockners jetzt noch schneller.

Zu jedem Outfit die passende Frisur: Gleich 24 unterschiedliche Haarlooks lassen sich mit dem Hollywood Hair Strähnchen Studio kreieren. In nur drei Schritten entstehen aus den zum Set gehörenden Bändern bunte Extensions, leicht gewellte Strähnen oder luftige Locken wie bei einem Hollywood Star.

Für eine bunte Haarsträhne wird das Band zuerst individuell bemalt, danach durch die pinkfarbene „Strähnchenmaschine“ gezogen, wo das breite Band in feine Haare geschnitten und dabei zur Extension verwandelt wird.

Abschließend etwas Haarlack zum Fixieren sprühen und schon kann die Strähne ins Haar geklippt werden. Der Lockenstab verwandelt die Extensions je nach Lust und Laune in coole Beach Waves oder stylische Hollywood Curls. So leicht war Stylen noch nie!

Zum Set gehören neben 24 Haarbändern zwei Filzstifte zum individuellen Bemalen der Strähnen, ein Lockenstab mit zwei Aufsätzen für unterschiedlich große Locken, ein Fixierspray sowie sechs Haarclips zum Befestigen der Strähnen im Haar.

Wer noch mehr Lust auf unterschiedliche Looks hat, ist mit den Hollywood Hair Styling Sets bestens beraten. Die beiden verschiedenen Styling Sets sind die perfekte Ergänzung zum Hollywood Hair Studio. Mit ihnen lassen sich tolle Flechtkränze oder coole Dutts und Pferdeschwänze kreieren! So ist jeder Tag ein neuer Style möglich – und das kinderleicht!

In wenigen Schritten zur perfekten, altersgerechten Pediküre: Mit dem neuen Go Glam Nail Salon sind nun auch coole Prints für hübsche Fußnägel möglich. Der innovative Nagel Salon enthält Prints Material für zwölf Maniküren oder Pediküren. Wie schon beim erfolgreichen Go Glam Nagelstudio ist die Handhabung einfach: Nägel in einer der zwei mitgelieferten Spezialfarben auf Wasserbasis grundieren und dann im Nageldrucker mit dem gewählten Motiv bedrucken.

Zum Abschluss sorgt der im Set enthaltene Klarlack für Brillanz und besonders lange Haltbarkeit des Nagelkunstwerks. Der Go Glam Nail Salon enthält den Nageldrucker mit integriertem Gebläse zum schnellen Trocknen der Nägel, Spezialnagellack in zwei trendigen Farben, ein Fläschchen Klarlack sowie fünf Motivkartuschen zum abwechslungsreichen Gestalten der Nägel.

Im Herbst bieten die Go Glam Nail Fashion Packs neue Nagellackfarben und metallic Motive für 50 Nägel: von Party Pop bis Unicorn Fancy, von Vacation Vibes bis Twinkle Moon – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Wie alle Cool Maker-Produkte der DIY-Linie von Spin Master sind auch das Hollywood Hair Studio und der Go Glam 2 in 1 Nagel Salon mit dem Anspruch entwickelt, ein altersgerechtes Stylen mit maximalem Erfolgserlebnis zu bieten. Beide Produkte stehen im Fokus einer TV-Kampagne im Herbst.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8917 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.