BRAWLHALLA – VALHALLENTINS EVENT STARTET

Bild Ubisoft

Das jährliche Event bringt neue Skins für 2020, sowie Skins aus den Events der letzten Jahre

Ubisoft® gab heute bekannt, dass Brawlhallas® Valhallentins Event 2020 von heute bis zum 26. Februar verfügbar ist. Brawlhalla ist ein Free-to-Play Plattform-Kampfspiel mit mehr als 30 Millionen Spielern und auf PC und PlayStation®4, Xbox One Gerätefamilie und Nintendo Switch verfügbar.

Brawlhalla unterstützt außerdem plattformübergreifendes Spielen. Die Spieler können alle Online-Matchmaking-Aktivitäten gemeinsam spielen und individuell anpassen.

Nachdem Kauf, bleiben die Items dauerhaft im Inventar. Brawlhalla wurde von Blue Mammoth entwickelt und ist ein Free-to-Play Plattform-Kampfspiel. Es führt die Spieler in einen Kampf um Ruhm und Ehre in den Hallen von Valhalla.

Die Spieler können aus über 45 einzigartigen Charakteren wählen und im Einzel- oder Koop-Modus online und lokal gegen andere Spieler antreten.

Weitere Informationen zu Brawlhalla gibt es unter: http://www.brawlhalla.com

 

 

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.