Riot bringt „LOL“-Begleitbuch beim Knaur Verlag

Bild Knaur Verlag

Das „League of Legends“-Begleitbuch „Die Reiche von Runterra“ erscheint am 4. Mai beim Knaur Verlag.

Erstmals veröffentlicht Publisher Riot Games ein offizielles Begleitbuch zu seinem Erfolgstitel „League of Legends“.

Als Verlagspartner wurde der Knaur Verlag gewählt. „Die Reiche von Runterra“ erscheint am 4. Mai in gebundener Fassung sowie als E-Book.

Vorbestellungen werden bereits entgegengenommen. Das gedruckte Buch kostet 24 Euro, das E-Book ist bereits für 16,99 Euro erhältlich.

Das Werk enthält illustrierte Karten und Charakterporträts, Landschaftsbeschreibungen sowie die Hintergrundgeschichten der Spielhelden aus „League of Legends“. Aufgebaut ist es wie das Notizbuch eines Forschers.

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.