Neues Abenteuer mit Max und Eddie aus LEGO® City

Bild Universum

Es gibt wieder Spannendes aus LEGO® City zu berichten – am 3. April 2020 erscheint das neue Hörspiel um unsere beiden Helden.

Eigentlich wollen die Reporter Max und Eddie über das Monstertruckrennen berichten, das auf einem alten Industriegelände in LEGO® City stattfinden soll.

Doch während ihrer Recherchen finden sie heraus, dass einige der Fahrer ihre Trucks gegen die Regel tunen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Doch nicht nur das – Max und Eddie stoßen auf eine professionelle Diebesbande um den Anführer Kralle, die nach den Rennen auf Raubzug geht.

Zusammen mit Kommissar Funkel und seinen Kollegen gelingt es den beiden jedoch, sich an die Fersen der Gangster zu heften und mithilfe der Polizeihundestaffel die Bande mitsamt Anführer Kralle dingfest zu machen.

Bei der anschließenden Vernehmung kommt schließlich heraus, dass einer der Trucks so manipuliert wurde, dass er während des Rennens auseinanderfallen wird. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt – gelingt es Max und Eddie den Truck rechtzeitig zu finden?

Ab dem 3. April freuen wir uns wieder über weitere spannende Geschichten rund um die Starreporter Max und Eddie – denn dann erscheint das neue LEGO® City Hörspiel CD 24 – exklusiv bei LEONINE Kids!

Bild Universum
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.