HUMANKIND

Bild Kochmedia

Endlos geschwungene Hügelketten, karge Landstriche, verschneite und unüberwindbare Gebirgszüge… Dies sind einige der eindrucksvollen Merkmale unseres Planeten.

Merkmale, die Amplitude Studios für SEGAs kommendes 4x Grand Strategy-Game ‘HUMANKIND’ konsequent und authentisch nachbilden wird.

Diese Landschaften sind so viel mehr als einfach nur schön anzuschauen – sie sind bilden wertvolle Stützpfeiler für das faszinierende Gameplay von ‘HUMANKIND’.

Bewegungen durch Täler schränkt die Sicht ein, Angriffe von Hochebenen biete so manche Vorteile und Siedlungsbau in unterschiedlichen Biomen gewährt teils lebenswichtigen Zugang zu verschiedensten strategisch sinnvollen und wertvollen Ressourcen.

Man könnte jetzt noch mehr ausführen, aber die Macher der Amplitude Studios zeigen lieber mehr als dass sie nur darüber reden. Genießt also die Aussicht über die Landschaft, die Vegetation und die Lebewesen, mit der die Welt in ‘HUMANKIND’ zum Leben erweckt wird.

In der kommenden Episode 3 dieser Videoreihe wird das Team hinter ‘HUMANKIND’ einen Blick auf die Erschließung und die Entwicklung ebenjener Landschaften mit Hilfe des Regionen-System werfen.

Mehr Informationen zu Humankind verfügbar unter https://humankind.game, oder auf Facebook, Twitter, & Instagram folgen.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9015 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.