MONSTER-LIGA: Erster Trailer

Bild Paramount Pictures Germany

Jetzt heißt es Ring frei für Sophie und Steve, die Stars der größten Wrestling-Show der Welt – der MONSTER-LIGA!

Nun, eigentlich ist Tentakular der größte Star unter den Monster-Wrestlern, Held von ganz Stoker – und just von einer anderen Stadt abgeworben worden.

Um in der Liga zu bestehen, braucht Stoker einen neuen Wrestling-Star. Nur Sophie, die Tochter des erfolgreichsten Monster-Trainers aller Zeiten, sieht in dem liebenswerten Steve mehr als nur den tollpatschigen Sohn eines Liga-Stars: Sie will Steve zum nächsten Monster-Wrestling-Champion machen – ob er will oder nicht.

Inhalt
Als die Stadt Stoker ihren beliebten Lokalmatador und Monster-Wrestling-Champion Tentakular an eine Nachbarstadt verliert, steht für sie alles auf dem Spiel: Entweder finden die Stoker ein neues Wrestling-Maskottchen oder sie stehen vor dem Ruin.

Darum macht sich Sophie, die Tochter des erfolgreichsten Monster-Wrestling-Trainers aller Zeiten, auf die Suche nach einem neuen Maskottchen. Und trifft ausgerechnet auf den tollpatschigen Steve, den unsportlichen Sohn eines umjubelten Liga-Stars. Sophie stellt sich der größten Herausforderung ihres Lebens: Sie will den liebenswerten Steve in einen Superwrestler verwandeln, damit er Tentakular schlagen und so Stoker retten kann.

In einer Welt, in der Monster zahm sind und Monster-Wrestling ein beliebter Volkssport ist, versucht die Teenagerin Sophie, aus einem ganz gewöhnlichen, liebenswerten Monster einen Wrestling-Champion zu machen, um zu beweisen, dass in ihr das gleiche Trainertalent steckt wie in ihrem berühmten Vater.

Kinostart: 28. Januar 2021
Im Verleih von Paramount Pictures Germany

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.