SUV-Feeling für die Kleinsten

Bild Rollplay

Fahren wie die Großen: Der Hersteller von Kinderfahrzeugen bringt passend zur Outdoorsaison eine neue BMW X5 M-Style-Reihe auf den deutschen Markt.

Features wie Hup- und Motorgeräusche sowie das authentische Design begeistern kleine und große BMW-Fans!

BMW X5 M-Style Push Car

Tür öffnen, einsteigen und los geht’s! Kinder ab 12 Monaten steuern das sportliche BMW-Schiebefahrzeug einfach selbst, indem sie sich mit ihren Füßen abstoßen. Soll es mal schneller gehen, schieben Eltern die Fußstütze einfach vor und übernehmen das Steuer mit der verstellbaren Lenkstange im gewünschten Tempo.

Der erste Spaziergang bei Sonnenschein kann kommen! Vor UV-Strahlung schützt das praktische, ausklappbare Sonnenverdeck. Das authentische Design sowie die Hup- und Motorgeräusche begeistern nicht nur die kleinen Fahrer!

BMW X5 M-Style 6V

Das 6-Volt-Elektroauto für Kids zwischen 18 Monaten und vier Jahren sieht seinem großen Vorbild zum Verwechseln ähnlich und besticht vor allem durch seine authentischen Soundeffekte. Per Knopfdruck startet das Auto.

Die Kleinen treten einfach auf das Fußpedal und schon geht’s im Vor- oder Rückwärtsgang mit bis zu 3 km/h ins erste Abenteuer – mit dem eigenen BMW! Praktisch für Fahranfänger: eine Fernbedienung für die Eltern.

Damit können Mama oder Papa einschreiten, wenn‘s mal rasanter zugeht. Optisches Highlight der sportlichen BMW-Variante ist der farbige Kühlergrill!

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8878 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.